Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kuschelloop

Nach 2 endlos langen Wochen bin ich heute tatsächlich mal wieder kurz an die Nähmaschine gekommen! *juhuuu*

2 kuschelige Loops (von denen einer verschenkt wird) und ein KrimsKrams Utensilo sind mir von der Nadel gehüpft!



Und von der lieben Joanna hab ich das geschenkt bekommen, einfach so! *freu* 
Auch hier noch mal ganz, ganz lieben Dank!!! :-*



Liebe Grüße
Nelografie =)

Kommentare:

  1. Diese kuscheligen Loops sind total klasse geworden; würde ich auch gerne haben, BITTE *lach*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine das tut mir leid, aber den einen behalte ich für mich (ja ich bin schon wirklich egoistisch *gg*) und der andere ist schon verplant... selber nähen! *g*

      GLG Natascha - Nelografie

      Löschen
  2. Oh ja...das sieht soooo schön kuschelig aus...super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch suuuuuuuuperkuschelig! Jetzt darfs kalt werden! Muddi hat was für an den Hals! *g* Bin doch immer gleich mit Halsschmerzen gestraft...

      Löschen
  3. Den Strickmantel kannst Du bestimmt auch nähen!!! Ist super schnell und einfach :0)))
    > einfacher wie so ein schöner Loop...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly Du machst Witze! Einfacher als ein Loop??? Niemalsnicht! Der schaut soooooooooooo toll aus der Mantel! Ich brauch garantiert 100 Jahre und dann schaut er nicht halb so gut aus wie bei Dir! Ich kenn mich doch! ;o)

      GVLG Natascha

      Löschen
  4. wow, die Loops sind klasse, würden mir auch gleich gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper schön die Farbkombi von den Loops!!! Gefällt mir richtig gut !!

    ... und gern :) Ich hoffe du hast bald wieder richtig schön Zeit was zu nähen und zauberst deinen 2 Damen 2 Klaras ... hab viel Spaß damit.

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen