Dienstag, 12. Juni 2012

AllesDrin

Nach der letzten Stofflieferung hat es mich in den Fingern gejuckt... eine neue AllesDrin Tasche (die "Kleine") musste her! Eigentlich hatte ich den Jeansstoff für einen andern Stoff gedacht, aber es sollte anders kommen... *g* 
Wer mich kennt weiss: ich liebe Holland! So konnte ich auch nicht an dem Dwerft Stoff vorbei und fand er passt perfekt zum Jeansstoff!! Und nach einigen Widrigkeiten (Vlieseline alle, Stoff verschnitten und nicht mehr lang genug für den Gurt *nochmaldickesDankeanNeckethingfürsaushelfen* und dann wieder die Schwierigkeiten bei den Stoffteilen einnähen...) ist sie jetzt gestern Abend fertig geworden! 
Ganz einfach, aber ich finde sie einfach schön! =)

außen

innen

Einen schönen Tag noch allerseits!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch sehr schön :-)
    Das Innenleben gefällt mir auch, und diese Windmühlen...Augen zu, Meeresrauschen genießen...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die einfachsten Dinge sind oft die Schönsten ;-) Und auch hier trifft es zu. Toll geworden, wirklich !!! LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch ganz lieb! Hab sie heut schon ganz stolz spazieren getragen! =)

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super schön geworden... da wird Du Dir sicherlich auch einen Rock nähen können :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen