Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine erste Amelie

Was hatte ich einen Bammel davor die zu nähen! Hab mich auch ewig schon drumrum gedrückt... Jersey... uaaahhh!! ;o) Aber nachdem die Jerseynadeln nun da, der Stoff gewaschen und getrocknet und ich mit allerlei guten Tipps versorgt war, gab es keine Ausreden mehr! Ich hab mich einfach drangesetzt und das ist dabei rausgekommen! 


Mein erstes Mal richtig Jersey verarbeitet, mein erstes Mal Bündchen genäht und mein erstes Mal die Zwillingsnadel benutzt! =)
Sicherlich noch nicht perfekt, aber die kleinen Fehlerchen fallen getragen gar nicht auf! Leider hat sich meine Zwergin geweigert für ein Foto zu posieren, also bekommt Ihr nur die ungetragene Variante! Getragen wird noch nachgereicht! ;o)

Habt alle einen schönen Tag
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Ha, ich wusste es doch - Du kriegst es hin ;-) Superschön! Und sei zurecht stolz auf Dich. LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir ganz lieb! Aber ich hatte ja auch richtig gute Unterstützung! Ohne wäre es garantiert kolossal in die Hose gegangen! *gg*

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden! Einfach klasse! Ich bin ganz begeistert.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kopliment Natascha ! Die sieht total klasse aus...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen