Dienstag, 26. Juni 2012

Wenn die Kinder schön spielen...

...dann traut sich Muddi zwischendurch mal was zu nähen! =)
Eine Christina für die Zwergin mit einem Dora Stöffchen! Dora ist ihre Lieblingsheldin wie vor Jahren schon von ihrer großen Schwester! 

Und so sieht es aus wenn man Fotos für den Blog machen will und die große Schwester als Animateurin fungiert! *gg*

Einen schönen Abend noch allerseits!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja hübsch....
    Die Kinder und das Oberteil

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ... da freut sich aber jemand :o))) > meine Mädels gucken mir gerne zu, gerade wenn ich etwas für sie mache und ich binde sie dann mit ein. Mittlerweile lieben sie es selber zu nähen... dicke Stopfnadeln und Mamas Stoffreste sei dank...

    Ist klasse geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß !!!! Toll geworden. Auch der Stoff ist ja mal wieder ein Traum!
    Vielleicht geht das bei uns dann ja auch mal in ´nem Jahr, dass ich nähe und klein Madame spielt schön derweil. Im Moment wird eher das Zimmer verwüstet ;-) Hab´s heute mal wieder versucht, neben ihr zu nähen. Furchtbar - da wird hier eine Garnrolle aufgerollt, da ne Schachtel rausgezogen und und *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! =)

    Scharly meine Mädels schauen auch gern zu! Aber die Große macht mich dann irgendwann ganz kirre mit ihren 1000 Fragen und die Kleine fängt dann irgendwann an Unfug zu machen so dass ich sie dann "verbannen" muss! *g*

    Jessica, das geht hier auch nur dann wenn die Große mit der Kleinen spielt! Allein mit der Kleinen mag ich mir das nicht mal vorstellen! *ggg*

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natascha,
    schön, das Dir meine Röcke gefallen... ist wirklich ganz einfach trau Dich ;o)))
    >>> Deine Mädels werden auch älter, dann wird vieles anders!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natascha,
    ich habe eine Überraschung für Dich auf meinem Blog ! ;-)
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen