Freitag, 22. Juni 2012

Ein Satz mit x...

...das war wohl nix! 
Da ist irgendwas schief gelaufen obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin! =( 
Irgendwie ist das Shirt viel zu weit! Glaub das nächste Mal muss ich das SM etwas verschmälern für meine Zwergin!



Etwas frustrierte Grüße
Nelografie

Kommentare:

  1. dabei sieht es soooo süß aus ! Steck ein dickeres Kind rein *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch total putzig...Ich würde seitlich noch je ein band anbringen, dann kannst du es hinten im Rücken binden. Eventuell etwas verlängern...
    Nicht frustriert sein...Es findet sich eine Lösung...
    Ganz viele liebe und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wenn Du es mit einer Overlook genäht hast, einfach ein bißchen wegnehmen... das erste Shirt ist meistens immer um zu sehen, wie es am besten paßt... bei größeren stecke ich immer mit Stecknadeln und lasse anprobieren... außerdem habe ich meine Kids komplett vermessen, um es bei den Größen bei den SChnittmustern leichter zu haben ;o)))
    Das kommt alles mit der Zeit...
    wünsch Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen