Sonntag, 17. Juni 2012

Christina zum wenden

Da ich mich gestern so spontan nicht für die Stoffkombi meiner nächsten Tasche entscheiden konnte, hab ich mich einfach mal an die Christina gewagt! Und was soll ich sagen??? Ich find sie bezaubernd! Ich hoffe meine Zwergin auch... ;o)

Super schnell und einfach zu nähen! Ein tolles SM!

Einen wunderschönen Sonntag Euch
LG Nelografie

Kommentare:

  1. super-, superschön.
    Einer meiner Lieblingsschnitte und was Du draus gezaubert hast - absolut bezaubernd. Na da wird es Komplimente hageln. WErden sie Dir alle aus der Hand reißen wollen ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jessica dankeschön!!! *rotwerd*
    Der Schnitt ist aber auch ein echtes Träumchen! Den werd ich demnächst auf jeden Fall auch für meine Große machen!!
    Ich bin nur froh das ich den gepunkteten Stoff neulich nicht aus dem Einkaufswagen geschmissen hab! Ich mag die Kombi mit dem Äpfelchenstoff so gern!
    GVLG zurück Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  3. Ist super schön geworden >> ich finde diese Pipi Hängerchen total klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir lieb Scharly!!! =) Meine Zwergin war wenig bis gar nicht begeistert und hat sich erst mal geweigert es anzuprobieren, aber momentan hat sie nichts mehr gesagt von ausziehen... *toitoitoi*

    AntwortenLöschen
  5. Punkte gehen immer, mag jeder, muss jeder mögen, passt zu allem, ist halt rund :)

    Süße Schürze ... und mal so mal so getragen, wenn man vorn kleckert, dreht mans um ... wer wünscht sich das nicht *g*

    lieben mehr als heute sonnigen Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen