Samstag, 9. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk...

...für meine Nichte! =) 
Ich hoffe sehr das die Tasche Ihr gefällt! Die Stoffauswahl ist mir nicht wirklich leicht gefallen, da meine Nichte pink nicht mag, aber meine 2 Mädels umso mehr und ich entsprechend "Kinderstoffe" eher in der rosa/pink Fraktion vorrätig habe! Dann ist mir aber eingefallen das meine Nichte meinte "türkis" wäre ihre Lieblingsfarbe und ich hatte doch bei meinem ersten Stoffmarktbesuch mit Neckething diesen tollen Stenzo Stoff mitgenommen habe und wie es der Zufall will, ist der türkis und reichte auch noch für die Tasche! *freu* Der Stoff innen, ist ein roter Stoff aus Schweden! *gg*



Schnittmuster habe ich von hier: alles-selbstgenaeht.

Einen schönen sonnigen Samstag Euch allen!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Süß :) Hast du die mit KamSnap oben geschlossen oder ist die zum wenden? Ich mag türkis auch gern, meine Motte auch, unsere nächste Oda wird auch türkis mit .. klar Äpfeln.

    Viel Spaß beim schenken :)

    lieben sonnigen Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Joanna! EIGENTLICH ist die zum wenden, aber ich hab sie jetzt mit nem KamSnap zum verschließen gemacht! Find ich irgendwie schöner, da sind die kleinen Schätze der Girlies einfach bissel sicherer! =)

    Liebe sonnige Grüße zurück
    Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  3. superschön. Also mir gefällt sie schon mal ;-)
    Obwohl ich ne typ. Mädchenmama bin, find ich türkis auch super schön. Das Kleid für meine Nichte wurde neulich auch hauptsächlich türkis. LG

    AntwortenLöschen