Sonntag, 10. Juni 2012

noch eine Tasche

Und wieder eine Ruck Zuck Tasche, aber diesmal mit Riegel vorndran! =) Eigentlich wollte ich auch noch eine Innentasche reinnähen, aber da ich nicht mehr so viel Vlieseline da habe, hab ich für innen Wachstuch hergenommen und damit wollt ich irgendwie keine Innentasche nähen! ;o) War ja jetzt auch nur mal eben zum austesten! ;o) 



Habt einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

LG Nelografie

Kommentare:

  1. Du legst ein Tempo vor ;-)super! Und das ist so ein toller Stoff! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe Jessy, aber die Tasche ist ja wirklich keine nennenswerte Arbeit! Geht wirklich RuckZuck, der Name ist Programm! *lach* Wollte halt nur das mit dem Riegel mal ausprobieren! (Stoff ist übrigens wieder vom Schweden *g*)
    Und EIGENTLICH sollte ja meine nächste Tasche eine AllesDrin werden... aber ich kann mich nicht für die Stoffkombi entscheiden! *Haarerauf*

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  3. Das schlimmste daran ist echt die Zusammenstellung aller dafür brauchbaren Stoffe *g* ... ich kenns zu gut, ich brauche ne Wochenendtasche und es wird und wird nicht optimal ... iiiiirgendwann, bis zum Urlaub ist auch noch 3 Wochen ... wuahhh ...

    Achso schöne Tasche :) du hast den Sonntag somit super genutzt :)

    Gruß aus Wetzlar / der Stadt die den Hessentag super überstanden hat / Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gelle Joanna?! Die Stoffzusammenstellung kann einen in den Wahnsinn treiben! Und nachdem die Stoffkombi jetzt stand, hab ich auch noch einen blöden Fehler gemacht! Hab den Stoff abgeschnitten und hatte somit nicht mehr genug Länge für den Schultergurt! Zum Glück hatte Neckething noch Stoff da und konnte mir aushelfen! *freu*

    LG Natascha - Nelografie

    P.S. Joana: Wetzlar ist gar nicht mal soooooo weit von mir entfernt! =)

    AntwortenLöschen