Donnerstag, 7. Juni 2012

Nur ein paar Utensilos

Mit Neckethings wirklich genialer Tasche (schade das die nicht für mich ist *schnüff*) kann ich nicht mithalten, heut gabs zur Entspannung nach der Amelie nur paar einfache Utensilos! Die ich Euch aber trotzdem gerne zeigen mag!

Eins für meine Große 

Von den Pferdchen die EIGENTLICH auf dem Stoff sind, sieht man leider nicht wirklich was, wegen dem Krempelrand (mit Ziernaht auf die die Motte bestanden hat *g*). Daher zeig ich Euch die Seite mit dem Schmetterling! ;o)

Und dann hab ich noch ein Utensilo für mich genäht! Eins für meine Stoffreste... so war jedenfalls der Plan! Um nicht mit der Vlieseline hantieren zu müssen hab ich einfach Wachstuch für innen genommen und einen Stoff ausprobiert den ich auf dem Stoffmarkt in Hofheim gekauft habe! Ein Coupon-Stoff von dem ich gar nicht mehr so genau wusste warum ich ihn mitgenommen habe, aber da ich so viel davon habe (bestimmt 2x3m und das für nur 5€) hab ich ihn einfach mal ausprobiert und was soll ich sagen??? Ich bin echt angetan! =) 



Für Stoffreste irgendwie zu schade, oder???

Einen schönen Abend noch!
LG Nelografie

Kommentare:

  1. Ja nee, das gehört in die Küche! Steht ja sogar drauf! :-)
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. vieeeel zu schade ;-)
    Eben der gehört näeben die Kaffeemaschine o.ä. *g*
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ... das erste hat es mir extremst angetan! Schön :))

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  4. naja, die ist jetzt nicht für dich, aber vielleicht eine andere :))

    Toll!!!Das erste gefällt mir auch am besten :) machste mir auch eins mit dem schönen Stoff? "liebgrins"

    AntwortenLöschen