Dienstag, 26. Juni 2012

Tüddelkram

Nachdem ich ja eine Fräuleins Freundin ausprobiert hatte, musste ich gestern noch eine nähen... schließlich hab ich ja 2 Mädels! *g* 
Und dann bin ich bei Facebook in der Nähgruppe über diesen witzigen Link gestolpert und musste es doch gleich mal testen! *g* Haarrosetten... ich wusste gar nicht das es die noch gibt! *lach* 


Der Link ist echt witzig und die Haarrosetten total einfach nachgemacht! =) So zur Resteverwertung oder als kleines Mitbringsel echt klasse!

LG Nelografie

Kommentare:

  1. also diese Fräuleins Freundin sind wirklich sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. klasse Idee und echt süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Jessica, aber ich find die soooooooo frickelig, weil so lütt!

    Dank Dir Scharly! =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Natascha...Vorsicht Suchtgefahr bei den Haargummis...lach...
    Ich habe einen ganzen Korb voll gemacht u.a. auch aus dem Apfelstoff :-)

    Ganz viele liebe sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen