Mittwoch, 13. Juni 2012

Post!!!

Mal wieder ein neues Schnittmuster und paar hübsche Bändchen! Hach ja, ich brauch mehr Zeit! *lach*


Liebe - leider verregnete - Grüße 
Nelografie

Kommentare:

  1. oh ja das ist auch so ein schönes SM. Viel Spaß! Sind das Schrägbänder? Jetzt wo ich weiß, ich kann es *g*, brauch ich davon auch unbedingt Nachschub
    Hier wäre auch das perfekte Nähwetter ... hätte der Regen wenigstens ein was Gutues *g*... aber die lieben Kinderlein ;-) GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Zeit... die hätte ich auch gerne mehr :o)))
    freu mich schon auf das Ergebnis!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Jessica, das ist einmal Schrägband und ansonsten Satin-, Organza und Webband! Hier wäre auch perfektes Nähwetter, aber die Kleene ist nicht gut drauf... *sfz*

    Scharly Du hast garantiert noch deutlich weniger Zeit als ich... hast ja paar mehr Kinderlein zu Hause! Bewundere es das Du trotzdem immer so schöne Sachen zauberst!!

    GVLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein zuckersüßes SM, meine Motte hat es in jeder Größe seit 86 :) Sie liegt hier zugeschnitten für einen Powerabend bereits in 122 in der Kiste - irre oder?

    Viel Spaß beim verarbeiten & bin neugierig aufs dann bewundern!

    lieben, leider total schlimm verregneten Gruß dieses mal aus Mittelhessen, Joanna

    AntwortenLöschen