Dienstag, 5. Juni 2012

Pixi-Buch Utensilo

Was soll ich nur nähen hab ich mich gestern gefragt! Schnell solls gehen und nach mehr ausschauen! Da kam mir die Idee aus der Nähgruppe bei Facebook doch gerade recht! Ein Pixi-Buch Utensilo, das ist was, weil Pixibücher haben wir hier in rauhen Mengen! =) 


Davon werde ich garantiert noch das ein oder andere nähen! =)

Kommentare:

  1. oh suuuper-, superschön. Und mit tollen Zierstich *g* Überhaupt auch schon wieder sooo ein schönes Stöffchen.
    Siehste, und so eine Heftebox wäre auch noch ne Idee für hier zusätzlich zu der Pixibuchhülle für unterwgs ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Jessica!!! Zierstich ist mit Buttinette Garn! *ggg*
    Stoff innen ist von Ikea und außen ist aus der Marions-Wunderland Bestellung! Die Kleene steht doch so auf Dora! *gg*

    Ich fand die Idee auch total cool! Das war genau das was mir gestern Abend noch gefehlt hat! Schnell & schön! =)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und toll gemacht!
    Die Mädels haben ein Utensilo für ihre Cd´s und Lukas ein Dino Utensilo für seine Dino´s. Diese Körbchen sind einfach so schön und so flexibel :-)
    GVLG nicole

    AntwortenLöschen