Dienstag, 19. Juni 2012

Christina die Zweite

Nachdem die Zwergin jetzt schon das ein oder andere Kleidchen/Hängerchen bekommen hat, hat meine große Motte auch Bedarf angemeldet und das mit ganz genauen Vorstellungen! =) Ich hoffe sie ist zufrieden mit ihrer Stoffwahl wenn sie nachher aus der Schule kommt und genausosehr hoffe ich das alles passt! ;o)

Habt einen schönen Tag!
LG Nelografie

4 Kommentare:

  1. Oh da wird sich aber jemand nach der Schule freuen...Ganz toll geworden!
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Und ja sie hat sich riiiiiiiiiiiesig gefreut und es gleich angezogen und gefragt ob sie es auch anbehalten darf! *hach*

    GVLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn sich da eine Pferdefreundin nicht freuen wird. ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Pferdefreundin war ganz aus dem Häuschen! *freu*

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen