Mittwoch, 27. Juni 2012

Ein Liebster Blog Award

Hui wie schön, wir haben einen Award bekommen! 

 
Und zwar vom kleinen Seestern! Danke Dir von Herzen liebe Jessica! =) 


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:



1. Poste den Award auf deinem Blog.


2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.


3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.



Schwierig finde ich es jetzt diesen lieben Award weiterzugeben! Aus Zeitmangel treibe ich mich auf gar nicht soooo vielen anderen Blogs rum und die meisten erfüllen die "Bedingungen" dann nicht.
 
http://jasalude-mitliebehandgemacht.blogspot.de/
http://kreativejosianne.blogspot.de/

http://marysproject365.blogspot.de/

http://monis-welt-handarbeit.blogspot.de/

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Scharly! =) Hatte Dich auch schon auf der Liste, aber Du hast schon "zu viele" Leser! ;o)

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Lieben Dank, nun hab ich den sogar 2 mal die Woche :) ich freu mich!!!

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vielen Dank das ich in deiner Blogliste sein darf . Ich schau immer mal rein . Du mit den Awart habe ich noch keine Ahnung aber wenn ich das auch verstanden habe , werde ich es auch machen . Ich habe mich auch gefreut dich in meinem Blog begrüßen zu dürfen . :)
    Schöner Blog hast du :)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    diesen Award find ich ja super toll, leider hab ich keinen bekommen, ich weiß nur zu gut wie schwer es ist bekannt zu werden. Ich hab mittlerweile 10 Leser worüber ich mich sehr freue, aber keiner verlinkt mich auf deren Seiten so kann ich ja gar nicht bekannt werden ;-). finde es super, dass du den Award erhalten hast.
    Herzliche Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen